Sternchen's

Seiten


Hier lagert eine nur ganz kleine Auswahl meiner vielen Bilder, die ich in PSP - PI - BRYCE - POSER und anderen Programmen erstellt habe.
Ich bitte Dich inständig, diese nicht zu kopieren oder gar mitzunehmen, sie unterliegen alle meinem Copyright !
Diese Bilder zu erstellen haben auch viel Zeit und Mühe gekostet !

 

Vielen Dank !

 

Dies ist mein Schutzengel als Begleiter für meine Homepage.

 

Ach wie doch die Zeit vergeht, bleib noch ein bisschen und sieh' Dich weiter um !

Meine "Aufpasser"

Und das ist nun eine kleine Auswahl meiner erstellten Bilder, die ich hauptsächlich in unserem damaligen Bastelboard Fellowship Oceantears nach Tutorials gebastelt habe :

 

 

In der Galerie kannst Du

noch einige meiner weiteren Bilder sehen:

selbsterstellte Cluster und

neue Bilder, die ich im

Photoimpact-Bastelspass Forum erstellt habe.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!